Meine Kameratasche für unterwegs

Be Focused - Carbon

werbung - pr sample



Man ist unterwegs, alleine,  mit der Family oder Freunden. Man möchte Erinnerungen festhalten oder ein tolles Pic für social media knippsen. 
Es ist gar nicht so einfach alles, sicher verpackt , mitzunehmen ( praktisch solls auch sein und für mich gut im Kinderwagen verstaubar ) 

Bei Jujube hab ich die geeignete Tasche ( für mich) gefunden und dachte mir ich stelle sie euch vor. 


Ein grosser Pluspunkt für mich sind die Schlaufen seitlich. Hier kann ich die Tasche perfekt am Kinderwagen befestigen. 
Mit dem Magnetverschluss ist es mir möglich, mit einer Hand die Tasche zu öffnen und etwas herauszunehmen .
Als Mama hat man selten beide Hände frei um Reisverschlüsse oder anderes mal so easy cheezy schnell zu öffnen.

Im Innenteil sind verschiedene „Trennblätter“ mit Klettverschluss. 
Man kann sich die Fächer so 
zusammenstellen wie man möchte ( Grössere für ein Handstativ, kleinere für den Akku...)


Die Tasche ist übrigens auch für die Waschmaschine geeignet :)

Perfekt um sie an den Kinderwagen zu hängen
Perfekt um sie an den Kinderwagen zu hängen
Stabilität - Top!
Stabilität - Top!