Ich trage dich immer bei meinem Herzen - Muttermilchschmuck

Für immer an meiner Seite - Ein Schmuckstück fürs Leben!

Ich darf in Kooperation mit Milkies - Muttermilchschmuck - mein kleines Schmuckstück vorstellen 
werbung pr sample
werbung pr sample
Wenn du stillst, dann hasst du es sicherlich schon gehört : „Man kann aus Muttermilch Schmuck herstellen“.

Eine so schöne Idee, eine Erinnerung fürs Leben, etwas so emotionales. 
Was jedoch ist, wenn eine Frau nicht stillen konnte oder wollte oder nur kurz stillte und erst von Muttermilchschmuck erfährt, wenn sie keine Milch mehr hat?

Ja so war es bei mir!
Ich fand eine Werbeanzeige von Milkies auf Facebook und dachte mir : „Oh mein Gott, ich will so etwas auch haben“
Ich bin nicht der mega Schmuck Fan. Ich besitze fast nur Schmuck der eine emotionale Bindung zu mir hat: Ehering, Taufkette, ein Armband einer guten Freundin, eine Kette meiner verstorbenen Uroma....

Ich war traurig und hab die Seite wieder geschlossen. 
Ich sah einige Monate später, dass eine Mutter Nabelschnurreste in ihrem Muttermilchschmuck verarbeitet hatte. 

Die Nabelschnur meines Sohnes hatte ich natürlich noch. Versteckt in einem Erinnerungsbuch , denn so ne Nabelschnur will ja kaum jemand sehen ausser man selbst. 

Ich studierte also die Homepage nocheinmal und fand zu meiner Freude heraus, dass ich auch nur mit dem Nabelschnurrest eine Kette herstellen lassen kann. 
Neben der Nabelschnur ist es noch möglich eine Haarsträhne von deinem Kind einarbeiten zu lassen. 
Ich war so froh und freute mich wie ein kleines Kind auf Schokolade. 
Die Nabelschnur ist für mich etwas ganz besonderes. Es war das magische Band, welches mich und mein Baby verbunden hat. 

Nun stand die Qual der Wahl an: soll es eine Halskette , Ohrringe, Ring oder ein Armband werden? 
Ich wollte den Schmuck ganz nah bei meinem Herzen tragen - also wurde es eine Halskette : „Moonlight Lullaby“.
Es gibt verschiedene Arten, wie ihr euren Schmuck gestalten möchtet. Hier ist ein Link zu meiner Kette. Ihr könnt euch die verschiedenen Variationsmöglichkeiten ansehen. 
Wenn ihr noch Fragen dazu habt könnt ihr mir gerne ein Kommentar hier lassen oder auf Instagram ( chrisi_griasdi)


Schaut gerne auch bei mir auf Instagram vorbei, wenn ihr eine gratis Kette von Milkies im „Over the Moon“ Stil gewinnen wollt :)
Natürlich mit eurer Muttermilch / Nabelschnurreste eures Kindes. 

over the moon
over the moon
❤️
chrisi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0