Be Pumped - Hier hat die Milchpumpe ihren Platz

enthält werbung




Nein Nein - hier wird nicht mehr gepumpt - aber diese Art von Wickeltasche hat mich interessiert.
Deshalb gleich bestellt und alles angecheckt. 

Die be pumped im „black out“ print finde ich , aufgrund des klassischem Schwarz, passend für mich.
 Schwarz kann man zu allem tragen - auch in der Arbeit. 

Der Stoff ist , wie immer , sehr angenehm 
und die Reißverschlüsse haben eine sehr gute Qualität. 

Was ist nun an der „Be Pumped“ so speziell?
Dieses kleine Täschchen , welche mit der Wickeltasche geliefert wird, bietet Platz für bis zu 4 Flaschen a 150ml 
oder ihr gebt benützte Teile der Milchpumpe hinein um den Rest der Tasche nicht nass zu machen. 
Ich brauche von dem Ganzen nichts mehr , deshalb bewahre ich darin Parfum,
 Make Up, eine mini Haarbürste 
und ein mini Deo auf. 
Ihr seht also, reeeiiichlich Platz
Was darf bei einer Wickeltasche nicht fehlen?
Geeenaaauu
Die Wickelunterlage. 
In einem sehr schönen Design wie ich finde
Typisch für Jujube ist die vorderste Abteilung wo euer Schlüssel und eure Brille einen fixen Platz haben. 
Hier bewahre ich dazu noch meinen Kaugummi , mein Handy, Kopfhörer und Kleingeld auf. 
Eben alles was man schnell zur Hand braucht.
LINKS und RECHTS befinden sich ebenfalls Reißverschlüsse.
Auf der einen Seite befindet sich Platz für die Milchpumpe. 
Auf der anderen Seite Platz für
 Stilleinlagen oder einem Mulltuch. 

Statt Milchpumpe findet ihr bei uns Windeln und Feuchttücher.
Statt Stilleinlagen und Mulltuch....
Snacks 😂 Sam ist bekanntlich immer am Essen 😎 
Ich finde die Tasche TOP und verwende sie derzeit ständig :). 
Schaut unbedingt bei Jujube Europe vorbei um immer up to date zu sein. 

❤️
chrisi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0