Herbstlich mit Jujube

Einen schönen Start in den Herbst wünsche ich euch !

Der Herbst beginnt , die Farben in der Natur werden warm und wunderschön anzusehen - da passen die Sommerprints einfach nicht mehr. Ein neuer Herbstlook muss her. 

Passend fand ich meine neue Tasche von Jujube

*Be classy versailles 

 

Diese Tasche ist nicht nur modisch TOP sondern ihr special future? Sie ist eine Wickeltasche.

Die Be Classy ist gut geräumig, aber nicht zu sperrig und deshalb angenehm zu tragen. 

Die Tasche hat ein grosses Fach wo alles reingehört was man immer und dringend benötigt. Windeln, Flaschen, Essen, Spielzeug. Es befinden sich separate Fächer wo ich z.B. meinen MuKipass aufbewahre, meinen Kaugummi, den Ersatzschnuller und einen Schokoriegel für mich als Nervennahrung. 

 

Vorne befindet sich ein Fach mit Reissverschluss wo ich Schlüssel, Handy und meinen Pass verstaue. Auch die Sonnenbrille findet hier Platz.

Seitlich verstecken sich Taschen , ebenfalls mit Reisverschluss, wo ich eine kleine Wasserflasche für Sam und mein Deo verstauen kann.

Das Print und die Farben passen einfach super zum Herbst und eignen sich auch als Tasche fürs Büro. Ich verwende meine be classy nicht nur als Mamatasche sondern auch als workingbag - denn der Stauraum ist einfach super.

Optisch macht die Tasche viel her ;) als Mama möchte man doch auch gut aussehen und sich wohlfühlen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0