Meine Lieblingstaschen - Nicht nur für Mamas

Ich weiss noch ,als ich die Taschen von Jujube das erste mal bei einer Youtubemama gesehen habe. Ich war sofort verliebt in das Design und die Vielfalt an Taschen die Jujube bietet!
Für Mama, Papa, gross und klein aber auch für alle die KEINE Kinder haben ist etwas dabei.

Jujube Be Light Black Matrix
Jujube Be Light Black Matrix
Mein absoluter Favorit wenns mal nicht die Wickeltasche ist 😎 - die Jujube be light im Black Matrix Design. Vom Muster her eine richtig lässige Tasche. Ihre leichtigkeit ist perfekt für Frühlings- und Sommertage. Bummeln, Essen gehen, auf nen Drink oder zu ner Homeparty? Alles was du im Alltag brauchst passt perfekt in die Tasche! 


Das B E S T E - sie ist easy zu verstauen wenn du sie z.B. mitnehmen willst in den Sommerurlaub :D. Wir Frauen wissen alle - JEDER Zentimeter im Koffer ist wichtig und muss präzise genutzt werden 😂 mit der Be Light kein Problem!
Design : Black Matrix
Design : Black Matrix

Wisst ihr was? 
endlich könnt ihr bei eurer Taschenbestellung auch was für den Mann mitnehmen 🤭. 
Dieser Wickelrucksack „ The Hatch“ sieht nämlich nicht nur super stylish aus, er bietet viel Platz für„Papa“ Sachen. 
Für die Papas unter uns
Für die Papas unter uns
Tagsüber der begleiter für die Arbeit? ja klar!
Laptop, Ordner, Kalender, alles was man so braucht hat seinen Platz! 
Am Nachmittag oder am Wochenende kann der Papa den Rucksack umräumen und hat seinen stylishen Rucksack auch beim Wickeln mit ( Wickelunterlage ist dabei ). 
Ehrlich? auch ich trage den Rucksack sehr gerne :). 
Da ich 2018 als Contentcreator für Jujube arbeiten darf, werdet ihr noch weitere Taschenreviews von mir sehen. Ich bin gespannt was mich alles erwartet und hoffe ihr begleitet mich hier, auf Instagram und Youtube :D 

Es wird tolle Gewinnspiele geben💕

So wir geniessen jetzt das Wochenende, hoffe ihr habt auch ein schönes 

Servus 😘