Unser neuer Kinderwagen - Stokke Xplory

Wir bedanken uns sehr bei der Firma Stokke, die uns den Kinderwagen kostenlos zur Verfügung gestellt hat! 

Vor 2 Tagen kam er endlich an , unser neuer Kinderwagen von Stokke, der Stokke Xplory! 
WARUM ein neuer Kinderwagen? 
Unser Sohn passte nicht mehr wirklich in den alten 🙈 Wir hatten den Cybex Balios M!  
Das Problem war, der Gurt war viel zu kurz! Unser Sohn ist mit seinen 8 Monaten schon ziemlich gross. 
Mit Winterjacke mussten wir Sam in den Gurt reinzwängen 😞 und ihr könnt euch vorstellen: Das war nicht lustig. 

Also entschieden wir uns für den Stokke Xplory! Der Sitz ist geräumig und der Gurt ist lang genug , dass Sam trotz Winterjacke locker drinnen sitzt. 
Der Aufbau des Kinderwagens war echt easy. 
Die Anleitung ist so ausführlich, dass sogar Anleitungsmuffel wie ich kein Problem damit haben.
 Mit dabei war auch die Babywanne, die wir jedoch erst bei Baby Nummer 2 zum Einsatz bringen 😎. 
 Also, das Gestell ausgepackt, Sitz drauf - Fertig stand er schon da. 
Da es draußen noch kalt bleibt, packten wir den Stokke Winterkit aus und waren erstaunt wie schnell das Wechseln der Bezüge geht! 
Da braucht man keine Panik mehr bekommen, wenn das Baby im Kinderwagen kleckert 😏
Wickeltasche, Einkaufstasche, Fusssack, Getränkehalter - alles easy anzubringen. 
Schnell und einfach - So muss es sein! 
Denn als Mama hat man ( wenn das Baby nörgelt oder in einem Schub steckt:P ) keine Zeit. 
Wir sind natürlich sofort ausgefahren mit Sam‘s neuen Wagen. 
Was uns sofort aufgefallen ist, er ist schön wendig, schmal ( also perfekt für die City ) 
Das UM und AUF an diesem Kinderwagen -Der Blickkontankt zum Kind!
 Das Kind ist auf einer Ebene mit dir - Auf Augenhöhe! 
Die Kommunikationsqualität zum Kind ist dadurch einzigartig! 
Sam interagiert viel mehr mit mir seit er im Stokke Xplory fährt. 
Das viele Brabbeln und Spielen hat ihn direkt ins Träumeland katapultiert .
Diese kleine Schlafphase nutzten wir um einkaufen zu gehen - und siehe da - der Gang kann noch so schmal sein , wir passten durch! 
Herrliches Gefühl ich sags euch! 
Wir fuhren dann noch etwas im Innenhof , wo von Asphalt bis Schotter alles vorhanden war.
Der Stokke Xplory fuhr sich überall prima! 

Für uns ist es der perfekte Kinderwagen! 
Die Kommunikation zum Kind im Kinderwagen, wendig, schmal und schnell ins Auto zu packen, einfach Stylish!  
Perfekt. 
Wie der Xplory am Land fährt, wo die Wege nicht präpariert sind, können wir berichten, wenn wir im Frühling in Oberösterreich unterwegs sind :)! 

Danke nochmal an die Firma Stokke! 

Ihr wollt auch einen Kinderwagen von Stokke oder einer der vielen anderen Produkte wie z.B. den Hochstuhl TrippTrapp oder das Stokke Sleepi Bett? Dann schaut auf die Homepage und klickt hier!


Dieses Produkt wurde uns in Zusammenarbeit mit Stokke zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0